Über mich

Mein Name ist Lissy Schön, bin Mutter von 2 Kindern. Ich bin eine selbstständige Friseurmeisterin, doch im Jahr 2017 wagte ich es ein zweites kleines Unternehmen zu gründen, um meine privaten Interessen mit in mein berufliches Leben zu integrieren. Ich gründete mein "Kräuterreich" und entschied mich zu einem Fernstudium zur Gesundheitspädagogin/-beraterin beim Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB). Welches ich natürlich auch abgeschlossen habe.

Mit meinem Kräuterreich biete ich die Möglichkeit einmal dem Alltag zu entfliehen und auch vielleicht mal etwas ganz anderes zu probieren. Sei es vielleicht in einem Kurs um eine Entspannungsmethode zu erlernen. Oder wenn man lieber etwas über Kräuter, Pflanzen und deren Verarbeitung oder gesunde Ernährung lernen möchte, ist man bei mir genau richtig. Doch hierbei geht es nicht rein um das theoretische Lernen, sondern in meinen Kursen darf auch jeder selbst aktiv werden und immer etwas Neues mit nehmen. Frei nach dem Motto...

"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."

Konfuzius

Über Ihr Interesse freue ich mich und hoffe, Sie bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

IMG_20190228_184510.jpg